Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 23. Juni 2020

Ludwigsluster Schloß im Mai




Ich empfehle immer den Besuchern Mecklenburg Vorpommern im Mai zu besuchen. Das Wetter ist hier dann oft schön und alles grünt und blüht. Es ist auch außerhalb der Hochsaison, auch wenn im Mai viele Feiertage liegen. Ich selbst habe immer so viele Termine im Mai, dass ich es selten selbst genießen kann.


Dank der aktuellen Krise, die Besuche einschränkt und Termine platzen lässt, war mal Zeit die Lewitz zu durchstreifen und auch Ludwigslust zu besuchen. Mit den Hunden dürfen wir natürlich nicht ins Museum (wenn es zu dem Zeitpunkt überhaupt schon geöffnet war). Aber der Schlosspark steht uns offen. So viele schöne Motive für Fotos hatte ich schon lange nicht mehr.



Aber ich hatte nur das Handy dabei. Es hat schon coole Möglichkeiten, aber beim Vergrößern sieht man dann den Unterschied. Das Wetter mit Sonne und Wolken hat sein übriges dafür getan, dass wir einen erholsamen Sonntag genießen durften. Mein Plan ist es, dass im Mai und Juni häufiger zu tun. Dazu muss ich allerdings meine Termine auf das notwendigste reduzieren und Besuche auf andere Jahreszeiten verlegen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen