Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 10. März 2020

Shiro zieht aus






Der Shiro ist jetzt umgezogen.

Ein bisschen merkwürdig ist es schon, dass jetzt nur noch zwei scheckige Pferde zwischen den Shettys stehen, aber lange wurde er nicht vermisst.





Es war schon eine kleine Herausforderung die Fahrt für alle so ruhig wie möglich zu gestalten. Shiro stand deswegen neben seiner Mutter. Und der Arwi kam nach ganz hinten, damit er Loppi auf der Rückfahrt begleitet.Alles ist gut abgelaufen und alle sind heil an und wieder zurück gekommen.





Tatsächlich hat der Shiro jetzt eine riesige Koppel zusammen mit zwei Haflinger Wallachen. Gegen die Beiden wirkt er voll klein. Bei uns sah er so riesig aus im Gegensatz zu den Shetlandponys.





Loppie und Arwi haben eine Pause auf einer kleinen Koppel machen dürfen. Erst war das Gras besonders gut, aber dann wurden die Beiden doch unruhig. Da sind wir wieder aufgebrochen.





Zurück sind wir über den alten Rügendamm gefahren und haben uns bei bestem Wetter die fantastische Rügenbrücke mal von unten angesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen