Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 11. Januar 2022

weiße Weihnacht

 

 

California

Es gibt sie doch noch - die weiße Weihnacht. 2021 war so ein Jahr. Was hätte ich mich als Kind gefreut über so viel Schnee. Als langweiliger Erwachsener habe ich gefroren. Aber ich habe die Zeit für ein paar Bilder genutzt, die ich sonst manchmal das ganze Jahr über nicht bekomme. Und bei so einem Wetter sind die Ponys auch nicht abgelenkt durch das Gras.

California und Ratiena

Ein bisschen doof war es, dass das Zaun ganz am Ende von der Koppel noch nicht repariert ist. Die Ponys haben jetzt die Winterkoppel. Für die Fotos wäre es aber schön gewesen, wenn sie über die große Koppel rennen können. Wir hatten das ein paar Tage vorher ausprobiert und prompt war ein Pony wieder ausgerückt.

Ratiena

Trotzdem ist es schön, wie sich die Fuchsfarbenen vor dem weißen Hintergrund machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen