Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 18. Januar 2022

Bürsten testen

Ich bin Tester, so ganz unprofessionell. In dem Programm vom großen Versender kann ich mir Produkte aussuchen, die testen möchte. Ich erhalte die Produkte kostenfrei zugesendet und kann sie üblicherweise behalten. Diesmal hatte ich Pferdebürsten gefunden. Der Fellwechsel war schon fast durch, wie ich sie bekommen habe. Aber zum Testen hat es gereicht.
So eine Bürste mit Metallstiften kannte ich schon für Hunde. Wenn die Hunde auf der Haut nicht so empfindlich sind, dann bürsten die recht ordentlich. Für meine Pferde ging das recht gut. Da ist eine Menge Fell mit rausgekommen und das Reinigen der Bürste war einfach.
Ganz anders dagegen das elegante Produkt mit dem natürlichen Holzgriff. Erst dachte ich, die hätten sich geirrt und dass wäre eine Haarbürste für den menschlichen Kopf. Tatsächlich war das Ding aber für Pferde gedacht. Da eignet sich aber nur Semi-gut. Es macht schon ein bisschen sauber, lässt sich selbst aber eher schlecht reinigen. Diese Bürste ist dagegen der Hit für unsere Hunde.


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen