Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 9. März 2021

Die Weste ist fertig!

 

Man soll es kaum glauben, aber ich habe es geschafft. Die Weste ist fertig. Ich habe mich natürlich mal wieder bei der Größe der Löcher für die Arme vertan. Es war zu klein vorgesehen. Aber es war ja unproblematisch, die beiden Teile einfach nicht so weit zuzunähen. Das gute Stück könnte wohl alleine stehen. Die Wolle ist sehr dick gehäkelt. Und es ist richtig schön warm. Ohne den richtigen Pullover darunter, kratzt es allerdings.



So ganz nebenbei habe ich aus Resten noch eine Mütze gehäkelt. Ich hatte eine selbstgehäkelte Mütze bei meinen Eltern liegen lassen und jetzt fehlte mir ein Stück. Am Ende wurde es eine Elefantenmütze. Ohne so eine Applikation fand ich die Mütze doch sehr langweilig und dann habe ich sie farblich passen aufgepeppt.

Viel mehr wird in diesem Winter nicht fertig. Ich habe gerade ein Mega-Projekt am Wickel. Es soll ein Geschenk im September werden. Aber ich habe Bedenken, dass ich nicht rechtzeitig fertig werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen