Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 19. November 2019

Was machen denn die anderen so?

Es ist schon merkwürdig mit den Blogs im Internet. Im Grunde bringen sie kein Geld ein. Sie kosten Zeit und geben immer ein bisschen von einem selbst her. Bevor es das Internet gab konnte man Tagebuch schreiben und wenn man es öffentlich machen wollte, musste es gleich ein ganzes Buch sein oder eben eine Kolumne in einer Zeitung oder Zeitschrift.






Heute kann sich jeder seinen Blog online gestalten und man braucht in den meisten Fällen nichts dafür bezahlen - weder der Schreiber noch der Leser. Nun ist man aber auch jemand unter vielen. Da hervor zu stechen, aufzufallen und gelesen zu werden, ist gar nicht so einfach.

Mein Blog ist eher dürftig besucht. Ich habe aber Blogs, die ich gerne lese.

http://horsediaries.de/
Drei junge Frauen erzählen von Ihren Pferden - sie sind mit Großpferden im Dressurbereich unterwegs.
https://mondscheintomate.de/
Mein Blog zusammen mit einer Freundin über alles, was das Landleben so ungewöhnlich macht
https://www.blogger.com/profile/02065822635389034630
Das Bloggerprofil von Nicole. Leider gibt es schon länger kein update mehr, aber es ist schön den Blog über Willi und Zottel zu lesen.
https://verstehepferde.de/
Das ist eigentlich eine website zum Thema Horsemanship. Sie enthält auch einen blog, den ich per e-mail zugesendet bekomme.

Tatsächlich habe ich auch ein paar Blogs gelesen, die seid mehreren Jahren nicht gepflegt worden sind. Die Informationen gammeln da immer noch im Netz. Vermutlich wissen nicht mal die Ersteller noch, dass sie noch existieren. Aber das Netz ist eben einfach so unbegrenzt, dass es egal ist, was da noch im Keller liegt. Meine ehemaligen blog-Versuche, habe ich komplett gelöscht. Bei einigen Sachen war es fast schade, aber im Keller mochte ich sie nicht verschimmeln lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen