Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 15. März 2022

Wenn man im Podcast Blödsinn labert

 


 Seit August 2021 podcasten wir uns schon auf Mondscheintomate.de. Da sind so einige ungewöhnliche Ideen entstanden. Und wir reden uns mitunter um Kopf und Kragen. Und ehe man sich versieht, hat man eine Challenge angenommen, die so gar nicht geplant war.

 In der Weihnachtsfolge (Folge 14) habe ich von meinem weihnachtlichen Fotoshooting im Baumarkt erzählt. Die Fotos haben es übrigens nicht auf Postkarten geschafft. Und ich habe nicht ein einziges Bild davon zu Weihachten verschickt. Das lag aber nicht daran, dass die Bilder nicht vorzeigbar waren, sondern einfach nur daran, dass ich gar keine Weihnachtspost versendet habe. Es war eine Tradition meiner Mutter, die ich irgendwie nicht hinbekomme.

Cindy kam dann darauf, dass man noch viel bessere Fotoshootings im Baumarkt machen könnte. Und am Ende habe ich dann zugestimmt, ein Foto mit Weihnachtsmütze auf einem Klo im Baumarkt zu machen. Jetzt muss ich nur noch das Bild als Postkarte versenden, dann habe ich die Challenge erledigt.

Die Mitarbeiter und Kunden im Baumarkt haben mich derweil etwas merkwürdig angesehen. Ich hatte die Mütze auf dem Kopf, die ich schon beim Betreten des Baumarktes auf dem Kopf hatte, vollkommen vergessen. Darum habe ich während des gesamten Besuchs gerätselt, was die Leute wohl hatten. Ich hoffe, nicht nur ich fand das lustig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen