Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 9. November 2021

Wohin mit dem Honig?


Der Honig ist komplett abgefüllt. Ich habe noch ein bisschen vom Rapshonig. Dann habe ich viel Honig mit Phacelia. Er ist vermutlich zum einen mit Raps und in der anderen Schleuderung mit Linde vermischt. Sicher bin ich mir nicht. Er sieht ein bisschen unterschiedlich aus. Und dann konnte ich noch ein bisschen Lindenhonig schleudern.

 

Jetzt muss der Honig unter die Leute. Ich habe also die Einladung ein paar Dörfer weiter zum Erntedankfest angenommen. Dort durfte ich kostenfrei meinen Stand aufbauen.

Ich habe dann einen ganzen Tag zwischen Musik und feierenden Menschen verbracht. Ich habe nicht viel verkauft, aber ich bin hoffentlich im Gedächnis geblieben.


Dafür wurde ich mit Kuchen und Kaffee versorgt worden. Jetzt braucht es dringend noch ein Informationsschild an der Straße, auf dem steht, wie man an meinen Honig kommt. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Wenn also noch jemand Honig braucht.... Meldet euch einfach. Der Versand ist allerdings, leider sehr teuer.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen