Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 29. März 2019

Fotoshooting auf der Koppel





Penelope (Loppi) Lewitzer Stute 9 Jahre

Im Februar gab es den einen oder anderen Tag mit Sonnenschein und blauem Himmel. Das nutze ich dann gerne, um auch mal die große Kamera zu zücken und wieder ein paar Bilder von meinen Ponys zu machen. Die Wiese sieht um die Jahreszeit wie gemäht aus - sehr ordentlich.

Luna - Tinkerstute 6 Jahre

Das große Tier hatte sich mal hingelegt. Tatsächlich bin ich für das Foto relativ nah an sie herangegangen. Liegen bleiben mit mir daneben, können wir noch nicht. Aber wir haben das auch noch nicht ernsthaft geübt.


Xanthi - Shetlandponystute Staatsprämie 4 Jahre




Xanthi war letztes Jahr zur Eintragung und zur Leistungsprüfung. Sie hat sich ein bisschen schwer getan. Allerdings ist sie auch ein bisschen kleiner als meine anderen Ponys. Doch sie hat die Leistungsprüfung geschafft und den Titel errungen. Leider hat das Decken nicht geklappt, so dass ich kein Fohlen von ihr in diesem Jahr bekomme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen