Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 5. April 2022

Ich ziehe um!

 

Mein Haus ist groß. Als wir noch mit 7 Personen hier gewohnt haben, ist mir das nicht so vorgekommen. Aber jetzt ist Platz genug, um mal das Zimmer zu wechseln. Ich habe ein relativ großes Zimmer als Schlafraum genutzt und das kleine Zimmer war bei Bücherzimmer.
Aber meine Bastel, Näh, und Häkelleidenschaft braucht einfach Platz. Also habe ich beschlossen, dass ich die Zimmer tausche. Das Bücherzimmer ist beräumt. Eine Wand habe ich orange streichen lassen und dann kamen meine Möbel rein. Zum Schlafen ist das vollkommen ausreichend, ja fast schon gemütlich.

 Jetzt muss nur noch das große Zimmer erneuert werden. Dort fehlt es vor allem an Licht, aber auch an Tischen, auf denen ich arbeiten kann. Ein grobes Konzept steht schon. Eile mit Weile - ich arbeite daran.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen