Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 22. Februar 2022

Bloggen und Podcast


 Ich blogge hier hauptsächlich zu meinem eigenen Vergnügen. Es ist ein bisschen ein Tagebuch über das Jahr. Und ich kann mal schöne Fotos herzeigen. Mitunter hat auch mal jemand Fragen über mich, dann kann ich auf den blog verweisen. Es gibt auch einen Instragram Accout @tinkislandleben. Doch so richtig kann ich mich damit nicht anfreunden. Dafür finde ich meine eigenen Bilder oft nicht gut genug. 

Der kritischere und auch deutlich witzigere blog ist mondescheintomate.de. Da wird philosophiert was das Zeug hält. Und von da kommt man auch zu unserem Podcast, der auf youtube auf dem Kanal mondscheintomate veröffentlicht ist. In dem Podcast wird frei von der Leber weg geredet. Das kann von sinnfrei bis zu Ansichten gehen. Es soll unterhaltsam sein. Ob es das ist, da streiten sich die Zuhörer noch. Auf jeden Fall ist es immer mal ein Ohr wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen