Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 15. Juni 2021

Geimpft


 Ich bemühe mich seit Beginn der Pandemie, das Thema aus meinem Blog herauszuhalten. Ich bin kein Fachmann für die Situation - weder wissenschaftlich noch politisch. Ich habe keine Entscheidungsgewalt, aber Meinungsfreiheit. Und meiner Meinung nach, brauche ich keinen Unsinn über die Situation abzugeben. 

So ist es meine Entscheidung, dass ich mich impfen lassen wollte. Und das ist jetzt vollständig erledigt. Niemand sonst muss diese Entscheidung teilen. Neben der Meinungsfreiheit bin ich auch für Impffreiheit. Sicher freue ich mich über Menschen, die meine Ansichten teilen. Aber mein Horizont wäre sehr beschränkt, wenn ich Menschen mit anderen Ansichten aus meinem Leben raushalten würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen