Dieses Blog durchsuchen

Montag, 29. Mai 2017

Endlich ist das Wetter schön





Dieses Jahr können wir fahren. Die beiden Stuten vor der Kutsche - Ratiena und Gruhles Xandra - sind beide nicht tragend geworden. Somit ist kein Fohlen bei Fuß, was uns daran hindert die schöne Mecklenburger Landschaft zu genießen.

Diesmal ging unsere Strecke um den Klinker See nach Ruthenbek und über Friedrichsruhe Dorf wieder zurück. Das lässt sich wunderbar in der Sonne und auch zwischen den Bäumen fahren. Ein Teil der Strecke ist geteert und ein Teil der Strecke ist Sand. Ein kleines Stück am Klinker See ist Schotter. Das mögen die Ponyfüße nicht so gerne, aber da können sie auch mal drüber gehen.

Auf meinem Handy will ich mir noch eine Lauf-App einrichten, damit ich die gefahrenen Strecken nachvollziehen und eventuell sogar zeigen kann. Vielleicht macht ja jemand mal hier Urlaub und sucht noch eine schöne Strecke. Für Fahrradfahrer eignen sich diese Strecken auch alle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen